Faltenbehandlung mit Botox in Kärnten und der Steiermark

Dynamische und mimische Falten Behandlung

Gesichtspartie einer Frau

Dynamische & Mimische Falten entstehen durch stark gelebte Emotionen

Dynamische oder mimische Falten werden durch die Kontraktion einer zarten, unter der Haut liegende Gesichtsmuskulatur verursacht – jedes Mal, wenn man lächelt, nachdenkt oder zornig aussieht. Je mehr Emotion man zeigt, desto tiefer werden diese mimischen Falten. Besonders stark trainiert (teilweise auch unbewusst) wird diese Gesichtsmuskulatur von Menschen, die viel Zeit vor Bildschirmen verbringen und Personen, die auch bei grellem Licht Sonnenbrillen meiden. Eine Faltenbehandlung mit Botox kann hier Abhilfe schaffen.

Faltenbehandlung durch Botoxinjektion

Ob wegen übermäßiger Sorge, Freude, durch Computerarbeit oder den Verzicht von Sehhilfen entstanden, sind diese Falten definitiv nicht mehr notwendig. Dank Faltenbehandlung mit Botox (Botolinumtoxin A) können diese dynamischen Falten eindrucksvoll reduziert bzw. ganz beseitigt werden. Durch den Einsatz von Botoxinjektionen gelingt es, das Aussehen von Sorgenfalten, Zornesfalten, Lachfalten und anderen mimischen Falten zu verbessern. Botox blockiert den nervalen Impuls zu den winzigen Gesichtsmuskeln, die die Falten verursachen. Die Muskeln werden durch die Injektionen entspannt, sodass sich diese nicht mehr kontrahieren können. Nach der Faltenbehandlung wird die darüberliegende Haut glatt und faltenfrei. Da die restliche mimische Muskulatur in normaler Weise arbeitet, bleibt der individuelle Gesichtsausdruck erhalten. Das Gesicht bleibt natürlich, wirkt aber frischer und jünger.

 

Online Terminvereinbarung

Sie möchten einen Beratungstermin, dann nutzen Sie unser Online Terminvereinbarungsformular.

Parallax Effekt

Das sagen unsere Patienten

Super Ergebnisse zur Faltenbehandlung im Gesicht!

„Bin seit 2010 in Behandlung bei Dr. Kolloros und lasse mir von ihm meine Falten im Gesicht reduzieren! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, habe nun deutlich weniger Falten und meine Zornesfalte ist sogar ganz verschwunden! Er ist sehr sympathisch und kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und auch für die Beratung! Kann ich zu 100 % weiter empfehlen!“

von einem DocFinder Nutzer vor 6 Jahren

Faltenbehandlung

„Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Kolloros. Sehr kompetent, professionell und erkennt sofort das Problem. Sehr gutes Aufklärungsgespräch und sehr ausführliche Erklärung der verwendeten Produkte. Top Produkte! Ich komme sicherlich wieder. Lg Bibi“

vor 3 Monaten google

Botox

„Sehr angenehmes Ambiente in der Ordination, Wirkung wie immer perfekt.“

von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren

Faltenbehandlung

„Mit Dr. Kolloros sehr zufrieden top Arzt mit goldene Hände... Dankeschön“

vor 3 Jahren google

Faltenbehandlung und Gesichtsverjüngung ohne Nebenwirkungen

Die Botoxinjektion ist ein einfacher und sicherer Eingriff zur Gesichtsverjüngung. Nebenwirkungen von Botox sind bei richtiger Handhabung nahezu auszuschließen wie es über 4000 Studien bestätigen. Mit mehr als 20 Millionen verkauften Fläschchen in den letzten 20 Jahren zählen die Botoxinjektionen zu den weltweit am häufigsten durchgeführten Eingriffen in der Ästhetischen Medizin. Mit einer winzigen Mikronadel werden kleine Mengen von Botox sehr präzise und direkt in die Muskulatur injiziert. Eine Faltenbehandlung mit Botox ist rasch durchführbar und äußerst schmerzarm. Die meisten Patienten vergleichen die Injektionen mit einem Gelsenstich. Da keinerlei Sedierung oder Anästhesie notwendig ist, kann man die normalen täglichen Aktivitäten sofort wieder aufnehmen.

Online Terminvereinbarung

Sie möchten einen Beratungstermin, dann nutzen Sie unser Online Terminvereinbarungsformular.

Dr. Matthias Kolloros
 +43 650 / 33 82 157

Ordination Klagenfurt
 Stauderplatz 5
 9020 Klagenfurt

Ordination Judenburg
 Burggasse 3
 8750 Judenburg